0 0

SCHÖFFEL Ski Pants Lizum L ortensia blue

Artikelnummer: 101348923161-8265
Farbe: ortensia blue
291,96 €
UVP: 329,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
101348923161-8265-36 36 4063098459569
jetzt 291,96 € *
statt 329,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
101348923161-8265-38 38 4063098438892
jetzt 291,96 € *
statt 329,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
101348923161-8265-42 42 4063098459583
jetzt 291,96 € *
statt 329,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
101348923161-8265-44 44 4063098459590
jetzt 291,96 € *
statt 329,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
  • Hohe Multi-Funktionalität durch elastische 2-Lagen VENTURI Bekleidung
  • Wasserdicht, 20.000 mm Wassersäule
  • Sehr hohe(r) Atmungsaktivität und Feuchtigkeitstransport durch 20.000 MVTR
  • Komfortabler, ergonomischer und elastischer Bund
  • Seitliche Eingriffstaschen mit Reißverschluss zu schließen
  • Wassersäule: 20.000 mm
  • Atmungsaktivität: 20.000 MVTR
  • Gewicht Basisgröße: 0.670 kg

Unsere wasserdichte Skihose bietet Dir höchste Funktionalität und maximalen Komfort auf Deinen Ski-Abenteuern. Die elastische 2-Lagen VENTURI Bekleidung garantiert Dir höchste Bewegungsfreiheit und hervorragende Atmungsaktivität mit 20.000 MVTR. Die hohe Wassersäule von 20.000 mm hält Dich dabei immer trocken. Der ergonomische und elastische Bund sorgt für perfekten Halt und ein angenehmes Tragegefühl. Dank der PrimaLoft® Black Insulation 100% Eco bist Du auch bei eisigen Temperaturen warm und trocken. Die seitlichen Eingriffstaschen mit Reißverschluss bieten Dir genügend Stauraum für deine wichtigen Utensilien. Der verstärkte Beinabschluss bewahrt Dich vor Kantenschlägen und verhindert ein Eindringen von Schnee. Der integrierte Recco® Reflektor sorgt für höchste Sicherheit in Notfällen. Unsere Skihose ist der perfekte Begleiter für alle, die auf der Piste immer den perfekten Style wollen.

Artikelnummer: 101348923161-8265
Farbe: ortensia blue
Oberstoff : Aussenseite: 85% Nylon 15% Elasthan (Membran: Polyurethan) Futter Rumpf oben: 89% Polyester 11% Elasthan (Coating: Polyurethan) Futter Rumpf unten: 100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.