verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
102337823607-9990-58 | 58 | 4061636792093 |
jetzt 183,96 € *
statt
|
Absoluter Wohlfühlfaktor auf der Piste ist die absolut wasserdichte Ski Hose von Schöffel. Dank 4-Wege-Stretch bietet sie höchste Bewegungsfreiheit. So macht das Skifahren Freude. Du bleibst dank der 10.000 mm Wassersäule und den verklebten Nähten absolut trocken in der Ski Hose von Schöffel. Regen und Schnee haben hier keine Chance. Dies wird des Weiteren unterstützt durch den Schneefang am Beinabschluss. Zusätzlich verfügt die Ski Hose über Verstärkungen gegen Skikantenschläge, um möglichst lange Freude mit der Hose zu haben. Zudem bietet die sportlich geschnittene Hose herausragenden Tragekomfort, welcher durch die vorgeformten Knie zusätzlich unterstützt wird.
Artikelnummer: 102337823607-9990
Farbe: 9990
100% Polyester
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-30%
-
-
-30%
-
-30%
-
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-
-30%
-
-
-30%