0 0

PROTEST WILLOWY JR 1/4 zip top 938 Deep Ocean

Artikelnummer: 3810300-938 Deep Ocean
Farbe: Deep Ocean
25,00 €
UVP: 34,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
3810300-938 Deep Ocean-128 128 8719947280032
jetzt 25,00 € *
statt 34,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
3810300-938 Deep Ocean-140 140 8719947280049
jetzt 25,00 € *
statt 34,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Willowy JR von Protest ist ein feiner Pulli aus atmungsaktivem, feuchtigkeitsableitendem Powerstretch-Material. Die Außenseite ist glatt, während die Innenseite gebürstet wurde, um für ein superweiches Fleece-Feeling zu sorgen. Der Willowy JR von Protest ist eine perfekte mittlere Schicht, wenn du auf der Piste bist, und sorgt für Komfort an einem langen Tag im Schnee. Das Model ist 1,52 m groß und trägt Größe 152.
Artikelnummer: 3810300-938 Deep Ocean
Farbe: Deep Ocean
92% Polyester, 8% Elasthan

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.