verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
16568-3178 black-neon red-I | I | 4043876878003 |
50,00 € *
|
Der Kompressions-Skistrumpf sorgt für eine verzögerte Ermüdung und eine schnelle Regeneration durch die graduelle Kompression. Mithilfe der Merinowolle ist ein guter Wärmerückhalt garantiert.
- verzögerte Ermüdung und schnelle Regeneration durch graduelle Kompression
- bester Wärmerückhalt durch Merinowolle
- verzögerte Ermüdung und schnelle Regeneration durch graduelle Kompression
- bester Wärmerückhalt durch Merinowolle
Artikelnummer: 16568-3178 black-neon red
Farbe: 3178 black-neon red
Obermaterial: 38% Polyamid, 32% Wolle, 20% Polypropylen, 10% Elasthan
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-
-
-
-37%
-
-
-
-
-
-
-
-33%
-