0 0

K2 DISRUPTION 75 W - ERP 10 Quikclik black grey

Artikelnummer: 10H0408-273-1
Farbe: black_anthracite
280,00 €
UVP: 399,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
10H0408-273-1-142 142 0880000134932
jetzt 280,00 € *
statt 399,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0408-273-1-149 149 0880000134949
jetzt 280,00 € *
statt 399,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0408-273-1-156 156 0880000134956
jetzt 280,00 € *
statt 399,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0408-273-1-163 163 0880000134963
jetzt 280,00 € *
statt 399,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Disruption 75 W ist ein speziell für Frauen entwickelter Ski, der einfach überall funktioniert. Sein fortschrittliches Design mit Duracap macht den Ski leicht und fehlerverzeihend, der K2 Catch Free Rocker ermöglicht mühelose Schwungeinleitung und die I-Beam Konstruktion stabilisiert. Der Disruption 75W ist der perfekte Begleiter für den intensiven Einsatz.
Artikelnummer: 10H0408-273-1
Farbe: black_anthracite

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.