0 0

K2 DREAMWEAVER - FDT 4.5 SET grey

Artikelnummer: 10H0805-209-1
Farbe: design
210,00 €
UVP: 299,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
10H0805-209-1-109 109 0880000135991
jetzt 210,00 € *
statt 299,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0805-209-1-119 119 0880000136004
jetzt 210,00 € *
statt 299,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0805-209-1-129 129 0880000136011
jetzt 210,00 € *
statt 299,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Für Girls, die keinen Side Hit oder Jump auslassen. Vielleicht schaut deine Kleine sogar zu den älteren Mädchen auf, die im Park ihre Runden drehen und die Jungs in den Schatten stellen? Wenn sie 180s, Slideboxen und Jibs auf dem ganzen Berg lernen will, solltest du ihr ein Paar Dreamweavers besorgen. Mit der robusten Cap Construction und dem Vollholzkern wird sie schneller als du denkst die Fähigkeiten entwickeln, um auf dem Podium zu stehen.
Artikelnummer: 10H0805-209-1
Farbe: design

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.