0 0

HESTRA Leather Balm -

Artikelnummer: 91700H--
Farbe: -
7332540723600
13,49 €
UVP: 14,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Unser Hestra Lederbalsam, ein reines Naturprodukt, schützt Ihre Sporthandschuhe und bewahrt das Leder vor dem Austrocknen. Es verlängert die Lebensdauer, Geschmeidigkeit und wasserabweisenden Eigenschaften des Leders. Nach Bedarf mit einem Poliertuch auftragen und einreiben, bis das Leder durchnässt ist. Bitte beachte, dass helles Leder dabei etwas dunkler werden kann. Hestra Lederbalsam ist eine Lederpflegecreme, kein Imprägniermittel.

Wir empfehlen die Verwendung unseres Lederbalsams nur für unsere Sporthandschuhe aus Ziegen- oder Rindsleder. Für die Pflege anderer Lederarten, wie z. B. Hirsch-, Elch-, Pekari-, Capybara- und Haarschafsleder, die eher für unsere Modehandschuhe verwendet werden, eignet sich das Lederbalsam häufig nicht. Diese Lederarten nehmen das Balsam sehr gut auf, wodurch sie eine klebrige Oberfläche hinterlassen und zu einer melierten Optik mit Farbvariationen führen können.
Artikelnummer: 91700H--
Farbe: -
Beeswax, Lanolin, Carnauba wax, Neatsfoot Oil.

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.