0 0

ATOMIC COUNT JR SPHERICAL White 000

Artikelnummer: AN5106104-000
Farbe: 000
0887445219989
69,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Nachwuchsskifahrer, denen der coole Look sphärischer Scheiben gefällt, werden von der Atomic Count JR Spherical Skibrille begeistert sein. Sie ist groß, auffällig und unglaublich bequem zu tragen ?dank unserem legendären Live Fit Rahmen, der sich direkt beim Aufsetzen an das Gesicht anpasst. Die Scheibe ist mit unserer Flash Scheibentechnologie ausgestattet, bei der eine hochwertige verspiegelte Beschichtung für weniger Blendung, klarere Sicht und ein besseres Skierlebnis sorgt. Der Rahmen ist zwar kleiner, aber trotzdem Over the Glasses (OTG)-kompatibel, sodass junge Skifahrer bei Bedarf ihre optische Brille darunter tragen können. Zu guter Letzt hält ein silikonbeschichteter Strap die Brille auf dem Helm in Position. Das bedeutet: See better, ski better!
Artikelnummer: AN5106104-000
Farbe: 000
Obermaterial: 100% Polyester
Futter 1: 100% Polyester
Wattierung: 100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.