0 0

ALPINA PENKEN black matt

Artikelnummer: A7292-833
Farbe: black matt
4003692318794
89,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Ohne Rahmen, ohne Grenzen. Die Penken ist die richtige Goggle für dich, wenn du deinen individuellen Style beim Freeskien mit einer passenden Brille unterstreichen möchtest. Die zylindrische sowie rahmenlose Form, stark verspiegelte Scheiben und eine Größe, die allen passt, machen die Penken zu Everybody‘s Darling. Das Airframe Venting System verhindert, dass die Scheibe beschlägt. So bleibt der Blick auf das Wesentliche, den nächsten Sprung, einen neuen Trick oder die Schirmbar immer klar. Penken wählen, heißt richtige Style-Entscheidungen treffen. Egal, für welche Farbkombination du dich entscheidest.
  • Rahmenlose Scheiben
  • Extra großes Sichtfeld für eine optimale Rundumsicht durch die gewölbte Scheibe
  • Beschlägt nicht dank Fogstop-Beschichtung der Innenseite der Scheibe
  • Ideal belüfteter Innenraum
  • 100% UV-A, -B, -C-Schutz
Artikelnummer: A7292-833
Farbe: black matt
Polycarbonat (PC),Thermoplastisches Polyurethan (TPU),Latex,Polyamid 6 (PA 6)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.