0 0

ALPINA PHEOS Q 834 black matt

Artikelnummer: A7202-834 black matt
Farbe: 834 black matt
4003692274526
169,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Die Skibrille Pheos QMM von Alpina zeichnet sich durch die Quattroflex-Technologie aus, die störende Reflexionen herausfiltert und Kontraste optimal verstärkt.

- dreilagiger Gesichtsauflageschaum
- mehrlagige und formgeprägte Gesichtsauflage
- direkt am Rahmen angebrachtes Kopfband
- schützt effektiv vor UV-A, -B- und -C-Strahlen
- Quattroflex-Technologie verstärkt Kontraste und filtert störende Reflexionen heraus
- Fogstop-Beschichtung auf der Scheiben-Innenseite für eine beschlagfreie Sicht
- Comfort Frame mit gummierten Bügelenden und Nasenflügel mit Softeinsatz
- Doublelens Thermoblock verhindert ein Gefrieren der Scheibe
- Skid Grip als spezielle Gummierung auf der Innenseite des Brillenbandes, die das Verrutschen der Skibrille verhindert
- maximales Sichtfeld dank sphärischer Scheibe
- 180°+ View dank sphärischer Scheibe und rahmenloser Optik
- erspiegelte Scheiben, die Infrarot-Strahlen reflektieren
- nach Norm EN174
- Tönungsstufe/ Filterkategorie S3
Artikelnummer: A7202-834 black matt
Farbe: 834 black matt
Obermaterial: Leder, Textil
Futter und Decksohle: Textil
Laufsohle: sonstiges Material

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.