0 0

ALPINA SCARABEO JR. 111 white matt

Artikelnummer: A7258-111 white matt
Farbe: 111 white matt
4003692241368
29,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Großes Sichtfeld, angenehmes Tragegefühl, modernes Design und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ? diese Merkmale zeichnen die Kinder-Skibrille Scarabeo JR. von Alpina aus. Dank der großen zylindrischen Scheibe hat man alles bestens im Blick. Mit der kontrastverstärkenden orangefarbenen Hicon-Scheibe ist man bestmöglich für diffuse Lichtverhältnisse gerüstet. Die Fogstop-Beschichtung auf der Innenseite verhindert ein Beschlagen der Scheibe. Zusätzlich ist die Doppelscheibe bruchfest und garantiert 100% UV-Schutz. Für Tragekomfort sorgen der flexible Comfort Frame und die einlagige Schaumauflage. Pluspunkt für Brillenträger: Die Scarabeo JR. kann über einer normalen Sehhilfe getragen werden.
Artikelnummer: A7258-111 white matt
Farbe: 111 white matt
70% Wolle, 30% Polyamid

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.