0 0

POC Zonula Uranium Black/Partly Sunny Orange

Artikelnummer: PC408908701-8701
Farbe: Uranium Black/Partly Sunny Orange
7325549878044
206,99 €
UVP: 229,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
The Zonula combines ultimate function with a more sustainable approach to production to deliver goggles with ultimate usability. An exceptionally large field of view and easily interchangeable toric lenses with Clarity technology make the ski goggles ideal for everything from ski racing to days with friends on the piste or in the backcountry. Soft frame outriggers make the goggles easy to handle without touching the lenses and allow the lenses to be changed simply by squeezing the outriggers. The goggle frame and strap are constructed using 47% bio-based materials by weight, balancing strength and durability with reduced environmental impact. A choice of Clarity lenses is available to ensure optimum vision in a wide variety of light conditions.

PRODUCT HIGHLIGHTS
  • Bio-based frame materials.
  • Easily interchangeable lenses.
  • Frame outriggers.
  • Clarity by POC lens technology.



 
Artikelnummer: PC408908701-8701
Farbe: Uranium Black/Partly Sunny Orange

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.