0 0

OAKLEY HOLBROOK POLISHED BLACK/Prizm Sapphire

Artikelnummer: 0OO9102-9102F5
Farbe: POLISHED BLACK/Prizm Sapphire
127,49 €
UVP: 149,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
0OO9102-9102F5-55 55 0888392335937
jetzt 127,49 € *
statt 149,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
GRÖSSE:XL (140MM)
Die Holbrook besitzt ein zeitlos klassisches Design, das mit moderner Oakley-Technologie verschmilzt. Dieses Design wurde durch die Fernsehhelden der 1940er, 50er und 60er Jahre inspiriert und verkörpert den Entdecker- und Abenteuergeist. Das ikonisch amerikanische Rahmendesign erhält Designakzente durch Metall-Nieten und Oakley-Icons und ist perfekt für alle, die ein ausgewogenes Gleichgewicht von Performance und Style suchen.
 
• Rahmen aus leichtem O Matter™-Material mit legendären Square O Logo-Details aus Metall und Nieten vorne
• Gebogenes Brillenglas (Basiskurve 6) mit HDO®
• Gläser wahlweise als polarisierte und Iridium®-Gläser erhältlich
• Erhältlich mit Prizm™-Gläsern für verbesserte Farb-, Kontrast- und Detailsicht und ein optimiertes Sichterlebnis
• Für Korrektionsgläser geeignet: Dioptrienbereich +2.00 bis -3.00
Artikelnummer: 0OO9102-9102F5
Farbe: POLISHED BLACK/Prizm Sapphire

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.