0 0

OAKLEY LATCH MATTE BLACK/PRIZM VIOLET

Artikelnummer: 0OO9265-926555
Farbe: MATTE BLACK/PRIZM VIOLET
0888392471635
135,99 €
UVP: 171,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
GRÖSSE:L (134MM)
Dieses von der Welt des Skateboardens inspirierte Design besitzt einen klassischen Schlüssellochsteg und abgerundete Glaskonturen. Dazu haben wir außerdem einen praktischen integrierten Clip-Mechanismus entwickelt, damit Sie dieses schmucke Stück problemlos an Ihrem Shirt befestigen können.
 
•Rahmen aus leichtem O Matter™-Material mit legendären Square O Logo-Details aus Metall
•Clip-Mechanismus zur sicheren Befestigung der Brille am T-Shirt
•Gebogenes Brillenglas (Basiskurve 4) mit HDO®
•Erhältlich mit Prizm™-Gläsern für verbesserte Farb-, Kontrast- und Detailsicht und ein optimiertes Sichterlebnis
•Wahlweise erhältlich mit polarisierten und Iridium®-Gläsern
•Passend für Korrektionsgläser: Dioptrienbereich +2.00 bis -4.00
Artikelnummer: 0OO9265-926555
Farbe: MATTE BLACK/PRIZM VIOLET

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.