0 0

OAKLEY MOD3 WHITE

Artikelnummer: FOS901055-100
Farbe: WHITE
143,99 €
UVP: 179,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
FOS901055-100-S S 0193517804282
jetzt 143,99 € *
statt 179,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
FOS901055-100-L L 0193517804268
jetzt 143,99 € *
statt 179,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der gänzlich neu gestaltete MOD3 sorgt dafür, dass jede Skirunde zählt. Wir haben den MOD3 mit dem Stil, dem Komfort und der Technologie ausgestattet, die Skifahrer brauchen, um das Beste aus sich herauszuholen und ihren Tag im Schnee souverän zu meistern.
Das einzigartige, einstellbare Belüftungssystems, das durch einen großen Lufteinlass an der Vorderseite komplettiert wird, ermöglicht es, dass warme Luft leicht aus dem Helm entweicht und beim Carven oder im Lift auf dem Weg nach oben für ein angenehmes Tragegefühl gesorgt ist.
Die MOD3 zeichnet sich durch ein leichtes, flaches Design aus und ist serienmäßig mit der Mips®-Technologie, dem BOA® 360°-Fit-System und einem hochwertigen Polartec® Power Grid™-Innenfutter ausgestattet, das bei sinkenden Temperaturen Wärme und Atmungsaktivität gewährleistet.  Dank seiner zahlreichen Funktionen ist der MOD3 die ideale Wahl für großartige und erfolgreiche Skitage in den Bergen.

NEUES DESIGN: Die Proportionen, die Oberfläche und die Außenschale verpassen dem brandneuen MOD3 ein ausdrucksstarkes Design und hohe Funktionalität.

PASSFORM: Das BOA® 360°-Fit-System verfügt über ein einstellbares Rad, das für eine individuelle, sichere Passform sorgt.

GEWICHT: Für den MOD3 wird eine leichte Polycarbonat-Schale verwendet, sodass sich der Helm den ganzen Tag über angenehm tragen lässt.

SCHUTZ: Das Mips®-Sicherheitssystem ist eine im Helm integrierte, reibungsarme Schicht, die entwickelt wurde, um Drehbewegungen am Kopf zu minimieren und die schädlichen Kräfte zu reduzieren, die bei einem Aufprall auf den Kopf des Trägers einwirken können. 

LÜFTUNG: Der MOD3 zeichnet sich durch ein einzigartiges, einstellbares Belüftungssystem und einen Lufteinlass an der Vorderseite der Skibrille aus, sodass warme Luft leicht aus dem Helm entweichen kann und beim Carven oder im Lift auf dem Weg nach oben für ein angenehmes Tragegefühl gesorgt ist.

FUTTER: Polartec® Power Grid™ ist ein feuchtigkeitsableitendes, herausnehmbares und waschbares, dreidimensionales, belüftetes Futter, das sich der Kopfform des Fahrers anpasst.

FIDLOCK® SCHNALLE: Dank der nahtlosen Magnete lässt sich der Helm auch mit Handschuhen festschnallen.

SCHUTZBRILLENINTEGRATION: Entwickelt für die optimale Integration mit den Oakley-Skibrillen.

Inklusive Transporttasche für den Helm und Oakley-Aufkleber

Passform: Klein (51-55cm) / Mittelgroß (55-59cm) / Groß (59-63cm)

Zertifiziert gemäß ASTM 1203 und CE EN1077

Artikelnummer: FOS901055-100
Farbe: WHITE

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.