0 0

MARKER SQUIRE 11 90MM BLACK -

Artikelnummer: 7424V1-MA-0
Farbe: -
0883295402618
179,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Die völlig neu designte Squire 11 in progressiver Optik ist speziell auf die leichtgewichtigen, aber voll motivierten Freeride- und Freestyle-Rookies abgestimmt. Der umfassend optimierte, leichte Triple Pivot Light Vorderbacken trägt eine markante Anti Ice Rail, um die Sohle schnee- und eisfrei zu halten. Die hochmoderne Hollow Linkage Ferse mit breiterer Schuhaufnahme reduziert die erforderliche Einstiegskraft um ca. 35 %, auch mit GripWalk-Sohlen. Insgesamt ist die Squire 11 besonders kompakt und trotz GripWalk-Kompatibilität nur 24 mm hoch, was ein sehr direktes Gefühl für die Skiführung ermöglicht. Erhältlich in vier aktuellen Farbkombinationen.
Artikelnummer: 7424V1-MA-0
Farbe: -
Stainless steel

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.