0 0

ZIENER GOTAR AS(R) AW glove ski alpine 12

Artikelnummer: 801425-12
Farbe: 12
129,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
801425-12-7 7 4063833511002
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-7,5 7,5 4063833511019
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-8 8 4063833511026
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-8,5 8,5 4063833511033
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-9 9 4063833511040
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-9,5 9,5 4063833511057
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-10 10 4063833511064
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-10,5 10,5 4063833511071
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
801425-12-11 11 4063833511088
129,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die wärmenden und robusten ZIENER Bergsporthandschuhe GOTAR AS® AW besitzen eine wärmende Fütterung aus recyceltem POLARTEC® Fleece auf der Oberhand. Ihre robuste, griffige Innenhand sowie Finger aus namhaften PITTARDS® Ziegenleder sorgen für besonders hohen Tragekomfort. Ausgestattet mit GRIP FIT Technologie lassen diese Handschuhe keine Wünsche in Punkto Griffgefühl offen. Ihre innovative Schnittführung reduziert störende Nähte und macht sie sehr stabil. Das windabweisende, elastische POLARTEC® Material sorgt für besonders hohen Tragekomfort und macht die Handschuhe weich und geschmeidig. Dank der Wattierung aus lavalan® Alpenlandwolle ist der Handschuh angenehm warm bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Die wasser- und winddichte ZIENER AQUASHIELD® Membran hält bei widrigen Wetterverhältnissen trocken und warm. Die Handschuhe sind mit einem dekorativen, reflektierenden ZIENER Logo versehen. Inklusive Leash. Das Produkt enthält recyceltes Material ? für einen ressourcenschonenden Umgang mit der Umwelt. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
Artikelnummer: 801425-12
Farbe: 12
Obermaterial: 1. 95% Polyamid (recycelt), 5% Elastan, 2. Ziegenleder; Innenhand: Ziegenleder; Futter: 100% Polyester (recycelt); Wattierung: 1. 100% Polyester, 2. 70% Schurwolle, 30% Polylactide;

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.