0 0

CMP KID G JACKET FIX HOOD B873 MAGENTA

Artikelnummer: 30W0255-B873 MAGENTA
Farbe: MAGENTA
70,00 €
UVP: 99,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
30W0255-B873 MAGENTA-128 128 8051737769823
jetzt 70,00 € *
statt 99,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
30W0255-B873 MAGENTA-152 152 8051737769847
jetzt 70,00 € *
statt 99,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der glänzende Nylon-Glanz-Effekt und die dynamischen Schnitte verleihen dieser Jacke Stil, deren Funktionalität durch unsere berühmte Clima-Protect-Technologie gewährleistet wird, die eine hohe Leistung in Bezug auf Wasserfestigkeit (WP 5000) und eine PFC FREE wasserabweisende Behandlung des Oberstoffs garantiert. Darüber hinaus gibt es eine verstellbare Kapuze und bequeme Taschen an strategischen Punkten, um alles griffbereit zu haben.
Artikelnummer: 30W0255-B873 MAGENTA
Farbe: MAGENTA
100% Polyamid,100% Polyester,100% Polyester,100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.