verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
30W0437-N950 BLACK BLUE-56 | 56 | 8057153107973 |
jetzt 210,00 € *
statt
|
||
30W0437-N950 BLACK BLUE-58 | 58 | 8057153107980 |
jetzt 210,00 € *
statt
|
Diese Herren-Skijacke mit fester Kapuze ist mit synthetischer Wattierung isoliert und hat zusätzlich einen Innendruck mit Infrarotkristallen, die die Wärmeverteilung minimieren und die Isoliereigenschaften der Jacke verbessern. Sie hat einen MVP-Wert von 10.000 und einen WP-Wert von 20.000, dank der Clima Protect-Membran und der PFC-freien wasserabweisenden Behandlung. Um Komfort und Bewegungsfreiheit zu gewährleisten, besteht die Jacke aus unserem 4-Wege-Stretch-Material und verfügt zudem über vollständig abgeklebte Nähte, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern.
Artikelnummer: 30W0437-N950 BLACK BLUE
Farbe: BLACK BLUE
UNTERSEITE 80% POLYESTER 20% Elastan
FUTTER 100% POLYESTER
POLSTERUNG 100% POLYESTER
FUTTER 100% POLYESTER
POLSTERUNG 100% POLYESTER
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-
-20%
-
-20%
-
-20%
-
-30%