0 0

BRUNOTTI Sappo Girls Snow Jacket Burnt Sienna

Artikelnummer: 2334200673-2508
Farbe: Burnt Sienna
105,00 €
UVP: 149,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
2334200673-2508-152 152 8720717043832
jetzt 105,00 € *
statt 149,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Sappo ist ein auffallend schöner Ski-Anorak für Mädchen mit einer neuen übergroßen Passform. Die einzigartigen Farbblöcke verleihen dem Anorak einen Retro-Look. Er verfügt über viele Wintersportfunktionen und ist aus recyceltem und PFC-freiem Material hergestellt. Synthetische Daunen sorgen in jeder Situation für eine gute Balance zwischen Wärme und Belüftung. Der Anorak hat einen langen, abgedeckten Reißverschluss an der Vorderseite, mit dem du ihn leicht über den Kopf ziehen kannst. Mit einer Wassersäule von 10K bietet der Sappo warmen Komfort und optimale Bewegungsfreiheit bei jeder Gelegenheit. 
Artikelnummer: 2334200673-2508
Farbe: Burnt Sienna
TECH KNIT 10K RECYCLED PFC FREE
100% Recycled Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.