0 0

CMP WOMAN SWEAT KNITTED NERO

Artikelnummer: 7H96302-U901
Farbe: NERO
139,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
7H96302-U901-36 36 8058949234590
139,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
7H96302-U901-46 46 8058949234644
139,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Trikot mit halbem Reißverschluss aus SoftAir, einem Hochleistungsgarn, das die wichtigsten Eigenschaften von Sportbekleidung in sich vereint. Dank seiner elastischen Ultrafilament-Konstruktion sorgt es für Komfort und Bewegungsfreiheit. Es zeichnet sich durch eine hervorragende Atmungsaktivität aus, die den Körper auch bei intensiver körperlicher Anstrengung trocken hält. Es wirkt auch als Thermoregulator, der den Körper je nach Einsatz und Wetterbedingungen warm oder kalt hält. Es kann sowohl als Wärmeisolator fungieren als auch Wärme nach außen leiten, den Körper kühlen und für Wohlbefinden sorgen.
Artikelnummer: 7H96302-U901
Farbe: NERO
65% Polyester 33% Polyamid 2% Elasthan

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.